(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag den 07.06.24 waren unsere Kleinfeldler zu Gast beim TSV Burgthann. Vincent, Luzi, Bruno und Ben waren wieder super gelaunt und extrem motiviert. Nach einer sehr netten Begrüßung und bei bestem Tenniswetter legten sie dann auch gleich los. Die Motorikspiele gingen mit 4:2 knapp an  die Gastgeber. Nun ging es an die eigentlichen Tennisspiele. Hier zeigten Vincent und Luzi, dass sie auf dieser Feldgröße bereits alte Hasen sind und legten souverän mit jeweils 4:0, 4:0 vor. Aber auch unsere Youngsters Bruno und Ben hatten im Spiel klar die Nase vorn gewannen ihre Einzel deutlich.
Nach einem kleinen Päuschen und mit dem gewonnenen Respekt der Burgthanner Kids starteten die Doppel. Vincent&Bruno und Luzi&Ben ließen ihren Gegnern kaum Chancen und die Doppelpunkte verbuchte ebenfalls der TSV Rohr:). Tagessieg also klar gemacht.

Vielen Dank an den TSV Burgthann für das leckere Eis zum Abschluss.