(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unser beliebtes Sommerfest findet in diesem Jahr wieder traditionell am letzten Freitag vor den Sommerferien, also am 26. Juli, ab 18.30 Uhr statt.
Zur besseren Planung bitten wir um frühzeitige Anmeldung über unsere App. Wir hoffen, dass das für alle reibungslos klappt und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

(Wer Probleme mit der Anmeldung hat findet in der App unter „Aktuelles“ einen Beitrag vom 11. Juni in dem die Anmeldung per App erklärt wird.)

Wie schon in den letzten Jahren findet das Sommerfest auf unserer Sonnenterrasse vor der Tennishalle statt. Das Grillgut wird von unserer Abteilung spendiert. Es wäre schön, wenn jede Familie wieder einen Salat oder Nachtisch beisteuern würde. Wir freuen uns darauf im Rahmen des Sommerfests wieder unsere erfolgreichsten Mannschaften auszeichnen zu können. Ganz besonders möchten wir unsere Tennisjugend mit deren Eltern und unsere passiven und Fördermitglieder und natürlich alle Neumitglieder zum Sommerfest einladen. Die Abteilungsleitung würde sich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.