Kopfzeile

Newsletter Tennisabteilung TSV Rohr

---
Aufstieg war reine Formsache

Aufstieg war reine Formsache

Das Schwabacher Tagblatt berichtete am 11. April über die Rückkehr unserer Herren 30 in die Bezirksliga.

Mehr...

---
Arbeitseinsatz Freiplätze am 13.4 um 9 Uhr

Arbeitseinsatz Freiplätze am 13.4 um 9 Uhr

Am Samstag, den 13. April wollen wir unserer Freiplatz-Anlage den letzten Schliff verpassen, nachdem das Aufsanden durch die Firma Schönfelder bereits erledigt wurde. Um 9 Uhr wollen wir die letzten Arbeiten durchführen, um möglichst bald die ersten Bälle auf Sand schlagen zu können. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Es ist genügend Arbeit für alle da ;-). Der TSV Rohr bedankt …

Mehr...

---
Meister der Tennis-Bezirksliga

Meister der Tennis-Bezirksliga

Das Schwabacher Tagblatt berichtete am 6. April über den Meistertitel der Mädchen-Mannschaft in der Bezirksliga.  Nach den Bambini kann sich somit schon die zweite unserer Mannschaften Bezirksmeister nennen!

Mehr...

---
Schnuppertraining in Grundschule Rohr/Regelsbach

Schnuppertraining in Grundschule Rohr/Regelsbach

Am Mittwoch den 03.04.2019 hatten die Klassen der Grundschule Rohr/Regelsbach die Gelegenheit über fünf Schulstunden verteilt sich am Tennisschläger auszutoben. Das Schnuppern findet jährlich in der tollen Sporthalle der Schule statt und schafft einen kurzen Eindruck was die Kinder von der ersten bis zur 4 Klasse im Sommer bei Sport nach 1 erwarten wird. Sport nach 1 ist ein Kooperationsprogramm …

Mehr...

---

Ein Unentschieden zum Saisonende

Am vergangenen Sonntag trat unsere Knaben 1 Mannschaft mit Kris, Breno, Paul und Manu gegen den viertplatzierten Gegner TC Rot-Weiß Gerbrunn zum letzten Spiel dieser Winterrunde an. Als erstes spielten Breno und Manu. Breno hatte seinen Gegner Vincent Lehnert von Anfang an im Griff und gewann in 2 Sätzen 6:3 6:0. Tolles Spiel. Manus Gegner war Lasse Wolfshörndel. Nach anfänglichen …

Mehr...

---
Deutschland spielt Tennis am 28. April

Deutschland spielt Tennis am 28. April

Auch in diesem Jahr wollen wir die Sommersaison im Rahmen der Aktion Deutschland spielt Tennis offziell eröffnen. Ab 10 Uhr beginnen wir mit einem gemütlichen Frühschoppen. Gegen 11 Uhr findet die Ehrung unserer erfogreichen Winter-Mannschaften statt. Alle Tennis-Interessierten haben die Möglichkeit ab 11.30 Uhr am Schnuppertraining unserer Tennistrainier teilzunehmen. Danach stehen die Plätze zur freien Verfügung. Wir freuen uns viele …

Mehr...

---

Der Matchball wird präsentiert von unseren Jugendsponsoren! Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

---

Besuche uns auch in den sozialen Netzwerken