(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Nach und Nach bekommt der Tennissport wieder seine Vielfalt zurück, neben der Wiederaufnahme des Trainings gibt es nun auch immer mehr Turnierangebote. Ebenfalls stehen die Mannschaftsspiele in den Startlöchern und es kann ab Mitte Juni gestartet werden.

Am Wochenende 21.-24.05.2021 fanden auf der Anlange des TV Fürth 1860 die Jugendbezirksmeisterschaften statt. Auch unsere Jugendlichen stellten sich wieder zahlreich der Aufgabe und kämpften um Punkte, Spiele, Sätze und Siege. Trotz der notwendigen Auflagen gelang es unseren Kids neben den sportlichen Zielen, auch eine super Teamathmosphäre zu schaffen und unterstützen sich gegenseitig vorbildlich.

Unsere Teilnehmer:

Joschi Bauer (U8), Mara Letzkus (u10), Marc Streck (u11), Paula Scherzer (u14), Manuel Gastner (u14), Breno Frauenschläger (u14), Ida Winkler (u16), Lia-Yara Gräbner (u16), Kris Lämmermann (u16), Yanni Leuthold (u18)

Siegertreppchen:

Mara Letzkus wurde Bezriksmeisterin im Großfeld u10. Mara setzte sich in ihrer beiden Gruppenspielen erfolgreich durch und spielte sich dann über zwei weitere Siege ins Finale vor. Um den Turniersieg entwickelte sich ein äußerst knappes Spiel, in dem sich am Ende Mara 10:8 im Matchtiebreack den Titel holen konnte. Glückwünsch Mara!

Yanni Leuthold erreichte in der u18 Konkurrenz durch einen klaren Erfolg das Halbfinale, in dem er sich den späteren Sieger geschlagen geben musste. Glückwünsch zum dritten Platz.

vorbildliche und gute Leistungen:

Die Rohrer Tenniskids zeigten sehr gute Leistungen und konnten auch überzeugende Rundensiege und Nebenrundensiege erzielen. Selbst wenn es am Ende nicht zu einem Erfolg reichen sollte, stellten sich die Jugendlichen fair und mit großem Kampfgeist der Aufgabe. Weiter so!

Ich hoffe, dass alle engagiert dabei bleiben und wir uns weiterhin so als Team präsentieren können.

Sportliche Grüße Chris