(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Tennisbericht Rohr Auftakt

Erfreulicher Auftakt für die 1. beiden Herrenmannschaften des TSV Rohr. Mit jeweils 5:1 konnten zwei ungefährdete Siege eingefahren werden.

Die Herren 2 legten einen souveränen Auftritt gegen den TSV Langenzenn hin. Jonas Schumann, Ronny Kern, Florian Leuthold sowie Luca Croner konnten ihre Einzel allesamt überaus souverän gewinnen, lediglich im Doppel musste ein Punkt abgegeben werden.

Etwas spannender der Spieltag der 1. Herren gegen TC Noris WB Nürnberg. Während Yanni Leuthold an 2 und Christoph Puhl an 4 ihre Spiele astrein gewinnen konnten, musste Peter van Dyck an 1 und Marco Rossi an 3 jeweils in den Super Tie Break. Das Glück war auf unserer Seite und so stand es nach den Einzeln bereits 4:0. Gegen eingentlich stark aufgestellte Gegner konnte dann noch ein Doppel für sich entschieden werden.

So kann die Saison beginnen, für die erste Mannschaft geht es bereits am kommenden Wochenende in Herzogenaurach weiter.

Viel Glück für alle und auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!