(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Juniorinnen – Sommer

Unentschieden bei den Juniorinnen

Am 25.6 war das entscheidende Juniorinnenspiel gegen den SG Stadtpark Schwabach. Andrea, Ida, Alena und Jule hatten nur ein Einzel gewonnen und es stand somit 1:3 nach den Einzeln. Dadurch war klar das zwei starke Doppel her mussten um das Unentschieden zu schaffen und noch eine Chance zu haben Meister zu werden. Dies gelang auch, obwohl auch nicht jeder geglaubt hat, dass die Juniorinnen beide Doppel gewinnen. Durch dieses Unentschieden müssen wir hoffen, dass der SG Stadtpark Schwabach in den letzten Spielen mehr Punkte abgibt als wir, damit wir Meister werden können.

Erneuter Sieg für die Juniorinnen

Am 18.6 hatten wir ein weiteres Juniorinnenspiel gegen den 1.FC Nürnberg. Bei uns überzeugten trotz über 30° Andrea, Ida, Alena und Jule. Trotz der Hitze waren tolle und erfolgreiche Spiele zu sehen. So stand es nach den Einzeln 3:1 und wir mussten nur noch ein Doppel gewinnen. Dies gelang auch und somit bleiben die Juniorinnen dank des 4:2 Sieges weiter an der Tabellenspitze. Durch diesen Sieg gehen die Juniorinnen zuversichtlich in das entscheidende Spiel am 25.6 gegen SG Stadtpark Schwabach.

erstes Spiel = erste Niederlage

am 12 Juni war das erste Juniorinnen Spiel, gegen die Mädels vom NHTC. Aus Rohr waren Alena, Lia, Paula und Melissa am Start. Die Einzelpartien gingen schnell und glatt an die Mädchen vom NHTC. Den einzigen Punkt des Tages holten Lia und Paula im Doppel mit 6:4, 1:6, 10:4.

 

Erfolgreich in die Winterpause

Am 14.12.19 hatten wir unser zweites Juniorinnen Spiel. Andrea, Paula und Alena gewannen ihre Einzel. Da unsere Gegnerinnen nur zu dritt kamen stand es nach den Einzeln 4:0. Das Doppel gewannen Andrea und Ida. Somit stand es 6:0. Weiter so Mädels.

Bericht: Andrea

Erfolgreicher Saisonstart

Am 23.11.2019 war unser erstes Mannschaftsspiel gegen den TSV Pyrbaum. Andrea, Paula und Alena konnten schnell die ersten drei Punkte sichern. Bei Lia dauerte es etwas länger, trotzdem konnte sie den vierten Punkt holen. Somit stand es nach den Einzeln 4:0. Die Doppel spielten wir runter, Andrea und Paula gewannen 6:0 6:2 und auch Alena und Lia konnten das zweite Doppel 6:2 6:2 gewinnen. So stand es nach diesem erfolgreichen Nachmittag 6:0.

Bericht: Andrea

„Hallo und Tschüss Bezirksklasse“

Am 29.06.2019 spielten die Juniorinnen gegen den CAM Nürnberg, leider verloren wir hier mit 0:6.

Am 06.07.2019 hatten die Juniorinnen das letzte Spiel gegen TB Erlangen, hier verloren wir mit 1:5, bei diesem Spiel gab es einen Lichtblick und zwar gewann den Ehrenpunkt unsere Lia Gräbner (super gemacht)!!!

Auf der Tabellenliste findet man uns auf dem letzten Platz 🙁