(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag, den 27. Juni hatte unser U-10 Team ihren letzten Saisoneinsatz. Im Heimspiel war die starke Mannschaft aus Büchenbach zu Gast. Die Büchenbacher waren nur mit drei Spielern angereist, hatten jedoch glücklicherweise einen Ersatzspieler organisieren können, so dass alle Matches auch wirklich gespielt werden konnten. Unsere Mannschaft aus Tom, Ida, Lia und Marlene schlug sich sehr gut und holte insgesamt mit 7:3 den Sieg. Allerdings wurden dabei alle Spiele mit dem Ersatzspieler zu unseren Gunsten gewertet. Wären die Büchenbacher vollständig angetreten, wäre es sehr schwierig geworden dieses Spiel zu gewinnen. Wie ausgeglichen die Partie verlief zeigt sich daran, dass sehr viele Spiele erst im 3. Match-Tie-Break entschieden wurden. Unsere U10 hat somit einen hervorragenden 2. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Für unsere Jungs und Mädels ist die Saison aber noch lange nicht beendet. Denn jetzt beginnt die Midcourt-Runde, bei der unsere Kids beweisen müssen, dass sie auch mit größeren Feld und härteren Bällen gut zurecht kommen.