(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Jubiläums-Schleifchen-Mitternachtsturnier am 29. September

Kaum zu glauben, aber wahr, unsere Tennishalle wird dieses Jahr bereits 20 Jahre alt. Am 28. September 2003 konnte unsere Tennishalle, nach nur sechsmonatiger Bauzeit, eingeweiht und der Öffentlichkeit zur Besichtigung vorgestellt werden. Nach der Einweihungsfeier unserer Freiplatzanlage wollen wir in diesem Jahr auch dieses Jubiläum gebührend feiern. Deshalb laden wir alle Mannschaftsspieler, Hobby-Spieler und auch unsere Tennisjugend ab 12 Jahren herzlich zum Jubiläums-Mitternachts-Schleifchenturnier am Freitag, den 29. September ab 20 Uhr in die Tennishalle ein. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung der Teilnehmer bis 27. September.

Im Vorfeld des Jubiläums-Turniers wollen wir um 19 Uhr eine kurze außerordentliche Mitgliederversammlung abhalten, bei dem über die weitere Gestaltung des ehemaligen Parkplatzes Beschluss gefasst werden soll. Die Einladung dazu erhaltet Ihr im Anhang. Auch hier hoffen wir auf viele Teilnehmer.

Sommerfest 2023 – 28. Juli

Traditionell am letzten Freitag vor den Sommerferien, also am 28. Juli ab 18.30 Uhr findet wieder unser beliebtes Sommerfest statt. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren findet das Sommerfest auf unserer Sonnenterrasse vor der Tennishalle statt. Wir hoffen, dass wir dieses Jahr vom Regen verschont bleiben. Das Grillgut wird von unserer Abteilung spendiert. Es wäre schön, wenn jede Familie wieder einen Salat oder Nachtisch beisteuern würde.

Ganz besonders möchten wir unsere Tennisjugend mit deren Eltern und unsere passiven und Fördermitglieder zum Sommerfest einladen. Die Abteilungsleitung würde sich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Einweihung Freiplatzanlage am 24. Juni um 14 Uhr

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

  • 24. Juni 2023 - 25. Juni 2023
    14:00 - 3:00

Wir  haben es geschafft. Pünktlich zur Saisoneröffnung war der Neubau unserer Plätze 4 und 5, die Sanierung unserer Plätze 1 bis 3 und die baulichen Maßnahmen der Außenanlagen soweit abgeschlossen. Im Namen des TSV Rohr und von mir persönlich herzlichen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen unserer Baumaßnahme beigetragen haben. Insgesamt haben wir zusammen (more…)

Sommerfest 2022 – 29. Juli

Endlich, nach zwei Jahren Corona-Pause, findet  unser Sommerfest in diesem Jahr wieder traditionell am letzten Freitag vor den Sommerferien, also am 29. Juli ab 18.30 Uhr statt. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren findet das Sommerfest auf unserer Sonnenterrasse vor der Tennishalle statt. Das Grillgut wird von unserer Abteilung spendiert. Es wäre schön, wenn jede Familie wieder einen Salat oder Nachtisch beisteuern würde.

Ganz besonders möchten wir unsere Tennisjugend mit deren Eltern und unsere passiven und Fördermitglieder zum Sommerfest einladen. Die Abteilungsleitung würde sich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Tennis Sommer Picknick

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

  • 1. August 2020 - 2. August 2020
    18:00 - 5:00

Nachdem unser Sommerfest in diesem Jahr leider nicht in gewohnter Form stattfinden kann, haben wir uns überlegt ein „Tennis Sommer Picknick“ auf dem Kleinfeld-Fußballplatz neben dem Parkplatz unserer Freiplatzanlage zu veranstalten. Das Picknick findet am Samstag, den 1. August ab 18 Uhr statt. Alle Teilnehmer bringen ihr Essen, Decken, Klappstühle etc. bitte selbst mit. Die (more…)

Sommerfest 2019

Da viele unsere Mannschaften am letzten Juli Wochenende noch ihr letztes Punktspiel haben, findet unser traditionelles Sommerfest dieses Jahr nicht wie üblich am letzten Freitag vor den Ferien, sondern am Freitag, den 2. August um 18.30 Uhr auf der Tennishallen-Terrrasse statt. Im Rahmen der Feier werden unsere erfolgreichsten Mannschaften und Spieler geehrt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Alle Teilnehmer werden wie immer gebeten eine Kleinigkeit zum Buffet zum Grillen oder den Nachtisch beizusteuern.

Sommerfest 2018

Unser traditionelles Sommerfest findet am Freitag, den 27. Juli um 18.30 Uhr auf der Tennishallen-Terrrasse statt. Im Rahmen der Feier werden unsere erfolgreichsten Mannschaften und Spieler geehrt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

Sommerfest 2017

Unser traditionelles Sommerfest findet am Freitag, den 28. Juli um 18.30 Uhr statt.

Sommerfest

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.

  • 29. Juli 2016 - 30. Juli 2016
    18:30 - 2:00

(more…)