Kopfzeile

Newsletter Tennisabteilung TSV Rohr

---
Gelungener Saisonstart der neuformierten U8

Gelungener Saisonstart der neuformierten U8

Kategorien: Kleinfeld U8

Mit Marc Streck und Noah Kanzler traten wir zum 1. Saisonspiel in Neundettelsau gegen deren 2. Mannschaft an. Marc und Noah spielten in Ihrer 1. Runde gegen Philip Cerny und Lukas Röhlin. Beide konnten souverän Ihre Auftaktmatches gewinnen. In der 2. Runde unterlag Noah gegen Philip Cerny knapp und unglücklich im 3. Satz. Marc konnte auch sein 2. Einzel gegen …

Weiterlesen.

---
Der "Einzelsport“ Tennis als Teamprojekt

Der "Einzelsport“ Tennis als Teamprojekt

Kategorien: Allgemein

Die Rohrer Tennisjugend bei den Sommer - Bezirksmeisterschaften 2018 Die mittelfränkischen Bezirksmeisterschaften fanden diesen Sommer beim TV Fürth statt. Unsere Jugendlichen hatten dies fest in ihrem Turnierplan vorgemerkt. Jeder Einzelne wollte natürlich für sich das Beste herausholen und persönlich die maximale Leistung abrufen. Das dies nicht auf Kosten des Teamgeistes und der Gemeinschaft gehen muss, konnten unsere Mädels und Jungs …

Weiterlesen.

---

Der Matchball wird präsentiert von unseren Jugendsponsoren! Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

---

Besuche uns auch in den sozialen Netzwerken