Kopfzeile

Newsletter Tennisabteilung TSV Rohr

---
Cafe Gisela am 11. November

Cafe Gisela am 11. November

Am Sonntag, 11. November gibt‘s im Bistro unserer Tennishalle  erneut das „Cafe Gisela“. Unsere Küchenchefin lädt ab 14 Uhr zu Kaffee und selbstgebackenen Torten ein. Kommt doch vorbei und gönnt Euch Etwas Gutes! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Mehr...

---
Stellenanzeige: Raumpfeger(in) für Bistro Tennishalle

Stellenanzeige: Raumpfeger(in) für Bistro Tennishalle

Wir suchen ab sofort eine(n) Raumpfeger(in) / Reinigungskraft für die Tennishalle für ca. 2 Stunden pro Tag. Bezahlung erfolgt auf 450-Euro Basis. Bei Interesse bitte unter 09876-9580 mit Abteilungsleiter Manfred Bär in Verbindung setzen!

Mehr...

---
Jugendcup beim TSV

Jugendcup beim TSV

Das Schwabacher Tagblatt berichtete am 26. Oktober über den Streck-Allianz-Cup, der am 13. und 14. Oktober erstmals in unserer Halle ausgetragen wurde.

Mehr...

---
thumbnail of u12m 300918

Bayerische Rangliste

Am 30.09. ist die neue bayerische Jugendrangliste erschienen. Innerhalb eines Jahres benötigt man zehn Siege für die Auflistung in der Rangliste. Die Siege kann man sich auf  DTB-Turnieren und bei den Mannschaftspielen in der Bezirksliga erspielen. Der Ehrgeiz und Einsatz hat sich gelohnt und es sprangen tolle Platzierungen heraus. Breno Frauenschläger / u12/ Platz 78 Yanni Leuthold / u14 / …

Mehr...

---
Herrenmannschaft schafft ein 3:3 unentschieden gegen FV Wendelstein
---
Bambini II: Zum Wintersaison-Auftakt Erfahrung gesammelt

Bambini II: Zum Wintersaison-Auftakt Erfahrung gesammelt

Die Winter-Saison 18/19 wurde für die Rohrer Bambini 2 Mannschaft mit der Aufstellung Julian, Til, Felix und Nik eingeläutet. Der erste Gegner hieß am 21.10. TV Fürth 1860 mit seiner 2. Mannschaft. Alle Matches gingen leider klar verloren und der Saison-Auftakt muss unter der Rubrik "Erfahrung gesammelt" gesehen werden. Sowohl Julian als auch Til konnten keine Spielpunkte gegen die souveränen …

Mehr...

---
Midcourt 2 gegen SpVgg Diepersdorf

Midcourt 2 gegen SpVgg Diepersdorf

Am Sonntag, 21.10.18 hatte unser Midcourt 2-Team mit Luca, Noah, Laura und Katharina sein erstes "Auswärtsspiel" in der Rohrer Halle gegen die SpVgg Diepersdorf. Die beiden ersten Einzel bestritten Luca gegen Lucas und Noah gegen Valentin. Beide Partien gingen zugunsten von Rohr aus. Luca gab den ersten Satz an Lucas mit 1:4 ab, konnte sich aber den 2. mit 4:1 …

Mehr...

---
Bambini 1 mit Auftaktsieg

Bambini 1 mit Auftaktsieg

    Am Samstag, 20.10.18 startete die erste Bambini Mannschaft in die Winterrunde! In der höchsten Spielklasse in Mittelfranken,der Bezirksliga, hieß der Gegner TB Erlangen! Unsere 4 Cracks, Paula, Breno, Andrea und Manuel, fühlten sich in der Herpersdorfer Halle auf dem schnellen Court sichtlich wohl. Mit einem furiosen 6:0 Erfolg setzten sich unsere Nachwuchshoffnungen vorerst mal an die Tabellenspitze! Perfekter …

Mehr...

---
30er drehen 0:2 Rückstand

30er drehen 0:2 Rückstand

Unsere Herren 30 konnten den Auftakt der Wintersaison im Rohrer Tennistempel erfolgreich  gestalten. Die erste Partie fand gegen den ESV Flügelrad statt, der auch der letzte Gegner beim Aufstiegskrimi in der Sommerrunde war. Auch wenn die Flügelrader ohne ihr Trainer-Brüderpaar Jessen antraten, stellten sie eine schlagkräftige Mannschaft. Auf Wunsch der Flügelrader begannen wir mit den Positionen 1 und 2. Aufgrund …

Mehr...

---
Streck-Allianz Jugendcup beim TSV Rohr

Streck-Allianz Jugendcup beim TSV Rohr

Am Samstag, 13.10.18 und Sonntag, 14.10.18 gehörte die Rohrer Tennishalle ganz der Jugend. Der TSV Rohr veranstaltete ein Jugend LK-Turnier im Spiralmodus. 11 Rohrer Kids, in allen 4 Konkurrenzen vertreten, nahmen die Gelegenheit wahr, in der "eigenen Halle" Turnier zu spielen. Am Samstag schlugen die Mädels und Jungs in der Altersklasse U12 auf und Sonntag waren die U14 TennisCracks an …

Mehr...

---
In der Region ein Aushängeschild

In der Region ein Aushängeschild

Das Schwabacher Tagblatt berichtete am 11. Oktober 2018 über das 15-jährige Jubiläum unserer Tennishalle.

Mehr...

---
Sky beim TSV Rohr

Sky beim TSV Rohr

Public Viewing beim TSV Rohr Sportereignisse lassen sich am Besten in großer Runde genießen. Deshalb bieten wir ab sofort LIVE Übertragungen von den Spielen der Fußball-Bundesliga, der 2. Liga und Champions League, die von SKY übertragen werden. Darüberhinaus zeigen wir Tennis-Topturniere der ATP-Worldtour. Jeder Sportfan ist herzlich willkommen. Kommt vorbei uns schaut in unserem Vereinsheim mit!  

Mehr...

---

Der Matchball wird präsentiert von unseren Jugendsponsoren! Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

---

Besuche uns auch in den sozialen Netzwerken