(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Warum sollte ich in der Rohrer Halle Tennis spielen?

Angenehme Atmosphäre

Wichtige Komponenten in unserem Konzept sind eine attraktive Architektur und Spielatmosphäre, Lichtdurchflutung bei Tag, ansprechende Holzleimbau-Konstruktion mit hochgedämmten Wänden und Warmdach.

Gelenkschonender, punktelastischer Sportboden

Der Belag sorgt für sandplatzähnliche Verhältnisse und gewährleistet perfektes Gleitverhalten ohne die bekannten Einschränkungen herkömmlicher „Gleitbeläge“.

Staub- und geruchfreies Mikrogranulat

Der Boden ist mit einem abriebfesten, staub- und geruchsfreien Mikrogranulat ausgestattet und verursacht somit keine Verschmutzung der Kleidung.

Akustikdecke

Die Akustikdecke sorgt für einen angenehmen Klang mit dem Effekt der Nachhallregulierung.

Optimale Lichtverhältnisse

Im Oktober 2016 wurde unsere Beleuchtung durch hochwertige LED-Panels ersetzt. Diese insgesamt 138 Lichtbandleuchten, speziell für die Anforderungen der Ausleuchtung von Tennishallen entwickelt, sind blendfrei und sorgen durch eine asymmetrische Lichtverteilung für die optimale Ausleuchtung des gesamten Spielraumes und genügen damit selbst höchsten Ansprüchen. Mit über 750 Lux dürften selbst Bundesligaspiele problemlos in unserer Halle durchgeführt werden. Durch eine intelligente Tageslichtsteuerung passt sich die Beleuchtung automatisch an, so dass in unserer lichtdurchfluteten Halle tagsüber ein Spielen ohne bzw. mit wenig Kunstlicht möglich ist. Die Modernisierung hat den Spielkomfort in unserer Halle nochmals deutlich erhöht.

Geräuscharmes Heizungssystem

Die Heizungsanlage ist mit einer Schalldämmung ausgestattet, so dass keine lästigen Geräusche das Spielvergnügen stören.

Tennisstüberl

Großzügige Umkleidekabinen/Duschen und unser selbstbewirtschaftetes Tennisstüberl zum gemütlichen Beisammensein runden das Angebot ab.

Unsere Vision ist, dass Du in unserer Tennishalle ein sportliches und komfortables Vergnügen genießt – vor, während und nach dem Spiel

Die Halle in Rohr sucht seines Gleichen. Ich spiele viele LK-Turniere und kenne viele Hallen in der Umgebung, aber keine ist so schön wie die Halle in Rohr.

Achim

Roßtal

Eine super Halle. Dafür nehme ich gerne auch die weite Anfahrt aus Gunzenhausen in Kauf.

Fritz

Gunzenhausen

In anderen Hallen tun mir nach dem Spielen immer die Knie weh! Bei Euch merke ich auch nach zwei Stunden Einzel gar nichts!

Ralph

Stein

Reserviere Dir jetzt Deine Stunde im Buchungssystem