(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Midcourt1

 

Am Samstag, 02. Juli 2016 gings für unsere Midcourt Truppe zum Saisonabschluss nach Fürth zu GrünWeiß. Noch einmal gings „AUF und DAVON“ … „Hey Paula, kommst du auch“ … Breno, Manuel, Andrea und Paula holten zum Abschluss einen souveränen 6:0 Sieg!

 

20160702_194350-1

 

Nachdem wir im Mannschaftsbus angereist sind … DANKE Gerhard … begann es pünktlich zum Spielbeginn zu schütten! Na ja, bauten wir halt in den 11/2 Stunden Wartezeit ein bisschen Kartenhäuschen 😉 … dann gings endlich los, zwar nur auf einem Platz, aber hauptsache spielen!!! 🙂

20160702_154558-1

Paula an Position 4 begann gegen Tessa … Paula, die von Spiel zu Spiel immer besser wurde, gewann souverän mit 4:0 und 4:1! Dann startete Andrea an Position 3 gegen Paula ins Match, mit einer klasse Vorstellung siegte sie 4:0 und 4:0 … „da wir nur einen Platz haben, gewinnen wir halt a bisserl schneller“   🙂  dachten sich die beiden Mädels … Manuel an Position 2 wollte es ihnen gleich tun, aber da ging der Schuss nach hinten los … da stand es nach kurzer Zeit 4:0 und 1:0 für den Fürther! Nach Ansprache vom „Coach“ konnte er das Match dann doch noch drehen und holte den dritten Punkt für Rohr! Breno an Position 1 hatte es mit Jonathan zu tun, aber unser „Petersauracher“ ließ nichts anbrennen und gewann 4.0 und 4:0 … das war super 😉

Die Doppel spielten wir in gewohnter Aufstellung … Manuel und Andrea im Einser gegen Jonathan und Jonas und Breno mit Paula im Zweier gegen die Fürther Mädels … Mit einer klasse Leistung gewannen wir die beiden Doppel jeweils 4:0 und 4:1 … Herzlichen Glückwunsch zum Sieg 🙂

Mit einem ausgeglichenen Punktekonto beenden unsere Kids ihre erste Midcourt Saison … unsere vier Cracks haben die Zielsetzung fürs nächste Jahr schon mal vorgegeben 🙂 einen POKAL … und den gibts halt nur als Erster 🙂

Und wenns DEN gibt, fahren wir zur Endrunde der 16 besten Midcourt Mannschaften Mittelfrankens … Im Luxusliner  😉 🙂 😉 🙂  gell Gerhard