(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Gesucht:

„Sommerchampion 2016“

img-20160918-wa0001

Aufgabe:

Matchtraining mit anderen Kids – spiele so häufig wie möglich zusätzlich zu deinem normalen Training.

Festgesetze Belohnung:

Pokale und Ruhm 😉

Es entwickelte sich von Beginn an ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Manuel Gastner und Andrea Schmidt um den begehrten Titel des Sommerchampions 2016. Manuel musste dann trotz extrem fleißiger und konstanter Leistung zwar etwas abreißen lassen, sicherte sich am Ende aber souverän den 2. Platz. Der erste Platz ging hochverdient an unsere Andrea Schmidt, die sich in diesen Sommer durch harte und konzentrierte Arbeit auf dem Trainingsplatz auch einige tolle Turnierergebnisse sichern konnte. Auf Platz 3. konnte sich Yanni Leuthold spielen, der Fleiß zahlte sich auch bei ihm aus und er belohnte sich mit beachtliche Turniererfolgen.

Insgesamt war die Suche des „Sommerchampions“ eine tolle Aktion und brachte richtig Action auf unsere Anlage. Wir würden uns nun wünschen wenn dies durch alle Altersklassen intensiviert wird und auch die tollen Möglichkeiten unserer Halle genutzt werden.

Auf geht’s Rohrer Jungsters…