(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
 
am 19.02.2017 traten unsere Mädchen gegen Abenberg an.
Begonnen haben Lia Gräbner auf Pos. 4  gegen Maria Zwack,am Anfang des Spieles war es sehr ausgeglichen aber dann machte die Gegnerin mehr und mehr Fehler und Lia wurde immer sicherer und konnte sich dann klar 10:2 durchsetzen, “toll Lia”.
Auf Pos. 2 spielte Melissa Scherzer gegen Anna Eichhorn,Melissa dominierte das Spiel von Angang an und ließ der Gegnerin wenig Chancen, sie gewann 15:1 “stark Melissa”.
Auf Pos. 3 spielte Lena Meyer gegen Kathrin Fromberger,am Anfang des Spieles war es noch ausgeglichen aber dann kam Lena immer besser ins Match und gewann schließlich 10:3 “super Lena”.
Auf Pos. 1 spielte Eva Hummel gegen Selina Oberfrank,Eva dominierte das Spiel auch von Anfang an und ließ der Gegnerin keine Chance, sie gewann klar 17:0 “echt super Eva”
Im 1.er Doppel spieltenEva und Lena gegen Selina und Kathrin, sie gewannen klar mit 12:3
Im 2.er Doppel spieltenMelissa und Lia gegen Anna und Maria, nach Anfangsschwierigkeiten setzten sich unsere Mädchen dann doch noch mit 9:3 durch.
Das habt Ihr super gemacht Mädels!!!!