(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Die Rohrer Mädchen haben sich auf ein Freundschaftsspiel gegen Leonie aus Windsbach und Maike, Zoe und Merit aus Heilsbronn eingelassen. Die Gegnerinnen machten einen recht freundlichen Eindruck. Jede Paarung spielte eine Stunde; wer in der Zeit mehr Spiele gemacht hatte, war Sieger. Melissa gewann 8:4 gegen Maike. Auch Ida gewann ihr Einzel. In der zweiten Stunde waren Alena und Lia gefragt. Lia holte sich ein unglaubliches 15:0. Sie gab ihr Bestes  und das wurde mehr als belohnt. Zeitgleich spielte Alena gegen Leonie. Es gab ein recht spannendes Spiel, dass dann aber doch 8:4 für Alena ausging. Als alle ihr Einzel gespielt hatten, ging es über zum Doppel. Ida und Lia spielten gegen Maike und Zoe, während Melissa und Alena gegen Merit und Leonie spielten. Melissa, Alena, Ida und Lia gewannen ihre Doppel. Schlussendlich machten alle einen zufriedenen Eindruck. Ach ja, Kathrin hat vergessen ein Bild zu machen 😉                                           Bericht: Alena Frauenschläger