(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Am Freitag den 15.06.2018 hatten unsere Bambini II ihren zweiten Heimkampf gegen Heroldsberg.
Auf eins spielte Paula gegen Nicolas, nach üblichen Anfangsschwierigkeiten fand Paula dann immer mehr in das Match rein, drehte die Partie noch und gewann schließlich mit 2:6, 6:3 und 10:4.
Auf zwei spielte Luca gegen Philip, am Anfang des Spiels sah es noch nach einem engen Match aus, doch Philipp wurde immer sicherer und platzierte die Bälle gut und so verlor Luca schließlich mit 2:6 und 0:6.
Auf drei spielte Lionel gegen Theo, auch am Anfang des Matches war es sehr ausgeglichen, doch auch Theo wurde immer besser und ließ dann Lionel fast keine Chance mehr und so verlor Lionel mit 3:6 und 1:6.
Auf vier spielte Nik gegen Finn, (Nik mit seinen 9 Jahren war er der eigentliche Held des Tages, er sprang für Luis Erl ein) Nik bot ein sehr spannendes Match und gewann schließlich mit 6:1, 5:7 und 10:7. Super gemacht Nik!!
So stand es 2:2 nach den Einzeln!
Im einser Doppel spielten Luca und Paula gegen Nicolas und Philip, leider verloren Paula und Luca ihr Doppel mit 2:6 und 1:6.
Im zweier Doppel spielten Lionel und Nik gegen Theo und Finn, wie schon im Einzel boten Nik und Lionel wieder ein sehr spannendes Match mit 3:6, 6:4 und 1:10, leider auch verloren.
Zum Schluß stand es dann 2:4 für die Gäste aus Heroldsberg, überschattet wurde das Spiel noch von einigen Coaching Versuchen der Eltern während der Spiele Trauriges Smiley
Bericht: Scherzer