(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Im fünften Spiel das vierte Unentschieden!

Unsere erste Bambini Mannschaft empfing am 31.05.19 die Mädels Bambini vom TSV Altenfurt. Kurzfristig musste Felix für Andrea im Einzel einspringen und machte seine Sache gegen die starke Amelie bei seinem ersten Einsatz in der Bezirksliga sehr gut. Leider ging der Punkt nach einem super Match an Altenfurt. Breno und Manuel sicherten zwei Punkte für Rohr, Paula gab ihr Spiel gegen die uns gut bekannte Rebecca ab. Unsere 5 Akteure (Andrea spielte für Paula Doppel) waren sich schnell einig, dass sie die Doppel auf Sieg aufstellen wollten, es war nur die Frage wie 🙂 … nach eingehender Beratung entschieden  sie sich einvernehmlich Breno mit Andrea im 1er gegen das starke Altenfurter 1er Doppel (Altenfurt spielte runter) zu stellen und Manuel mit Felix sollten im 2er den Punkt holen. Der Plan ging fast auf … Breno und Andrea gewannen nach einem klasse Match im Supertiebreak, Manuel und Felix mussten leider knapp abgeben und somit stand das vierte Unentschieden auf dem Bogen.