(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 29.06.2019 war unsere U10 Midcourt II Mannschaft zu Gast beim TeG Altmühlgrund. Für den TSV Rohr starteten Noah, Mara, Laura und Felias. In den ersten beiden Spielen trafen Mara auf Adrian und Felias auf Jannik. Beide konnten ihre Spiele souverän für sich entscheiden. Mara mit einem 0:4 und 1:4, das Match von Felias endete 2:4 und 1:4. Danach traten Noah gegen Valentin und Laura gegen Joschua an. Noah musste sich mit einem 4:1 und 4:2 geschlagen geben. Laura lieferte sich ein hart umkämpftes Spiel und konnte dieses letztendlich mit einem 4:5 und 1:4 für sich entscheiden.
Nach einer kurzen Pause ging es bei sehr heißen Temperaturen in die Doppel. Hier traten Mara und Laura gegen Valentin und Joschua an. Das Spiel war heiß umkämpft und unsere Mädels konnten es dank eines tollen Teamgeistes mit einem 1:4 und 4:5 für sich entscheiden. Im zweiten Doppel traten Noah und Felias gegen Adrian und Jannik an. Sie gewannen ihr Spiel souverän mit einem 0:4 und 0:4.
Wir danken den Gastgebern für ein faires Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bericht: Singer