(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Das erste Mädchenspiel dieser Saison war am 21.06. beim STC RW Ingolstadt, mit unserem Neuzugang für Rohr Ronja Wenzl und Ela Maria  (Spielgemeinschaft Eibach), waren noch Andrea und Paula am Start. Die Einzel gingen an Andrea, Ronja und Ela. Bei den Doppeln konnten sich Andrea und Ronja durchsetzen. So war es ein erfolgreicher Nachmittag in Ingolstad, mit 4:2 fuhren die Mädchen wieder nach Hause.

 

Das nächste Spiel am 28.06 gegen den ASV Neumarkt sah dagegen nicht so rosig aus, ein starker Regenschauer unterbrach das Spiel, es konnte anfangs nur noch auf einem Platz weitergespielt werden, so verzögerten sich die Einzel um ca. 3 Stunden. Alle Einzel konnten die Neumarkter Mädels für sich entscheiden, da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, einigten wir uns bei den Doppeln auf unentschieden, somit ging es 5:1 an Neumarkt. An diesem Spiel waren am Start, Andrea, Paula, Larassati und Rosalija (beide Spielgemeinschaft Eibach).

Bericht Paula Scherzer