(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 06.09.2020 kam unsere Midcourt I Mannschaft aus den langen Ferien zurück zum Einsatz gegen den TC Bad Windsheim. Die lange Spielpause hat man dem ein und anderen mehr oder weniger angemerkt.

Mara startete auf zwei und konnte das Spiel gegen Paul mit 4:1 und 5:3 für sich entscheiden. Alexander startete auf vier und verlor gegen Karl mit 4:5 und 0:4. Auch Noah und Luca mussten ihre Einzel abgeben. Noah verlor sehr knapp im Match Tie-Brake gegen Anna 4:0, 3:5, 5:10; Luca verlor seinen ersten Satz sehr knapp mit 4:5 gegen Hannes. Der zweite Satz ging dann mit 4:0 an Hannes.

In die Doppel gingen Luca und Mara gegen Hannes und Paul. Der erste Satz ging 1:4 aus. Der zweite Satz war hart umkämpft 5:4 (11:9) für uns. Letztendlich ging das Doppel im Match Tie-Break mit 10:6 an Luca und Mara.

Noah und Alexander starteten gegen Anna und Karl. Auch dieses Spiel war hart umkämpft. Der erste Satz ging mit 4:2 an uns. Der zweite Satz ging im Satz-Tie-Break auch an die Rohrer Kids.

Das 3:3 war ein guter Start nach der Sommerpause, hat allen Spaß und Lust auf das nächste Spiel gemacht.

Bericht: Merz