(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

20161031_125918-1

Voll motiviert gingen unsere 4 Jungs der Bambini 3 Mannschaft am 31.10.16 an den Start .

Beginnen durften Luca auf 2, der sein Spiel leider nach 60 Minuten Spielzeit an Moritz von der DJK mit 5:9 abgeben musste.

Auf Position 4 spielte Samuel zeitgleich gegen die deutlich jüngere Lisa , Samu zeigte sich heute sehr konzentriert und spielte ein schönes Spiel,musste leider viele Spiele ganz knapp an Lisa abgeben und somit stand es am Ende 4:7 für die Abenbergerin.

Jetzt durfte Paul auf Position 1 ran. Paul zeigte sein ganzes Können und bezwang seinen Gegner Mika mit 8:2. Er zeigte ein super Tennis Spiel und wir sind froh, dass er den Weg zu uns in die Mannschaft gefunden hat.

An Position 3 durfte Tom gegen Mia spielen, auch Tom zeigte heute ein sehr schönes Tennis Spiel und holte sich total verdient den 2. Sieg für Rohr . Somit stand es 2:2 nach den Einzeln .

Die Doppel spielten anschließend Paul & Luca gegen Mika & Moritz und Tom & Samu gegen Mia & Lisa .

Während Tom und Samuel nach anfangs etwas unkonzentrierten Spiel das Doppel am Ende mit 7:6 für Rohr entscheiden konnten , mussten Paul und Luca ihr absolut spannendes und sehenswertes Match mit 5:6 an die Abenberger Jungs abgegeben.

Somit stand es Unentschieden .

Alle sind sich einig, viel Spaß hat es gemacht und mit 1 Tennisspiel Erfahrung reicher, die ja immer gut ist, verabschiedeten wir unsere netten Gäste mit den Worten :” bis zum nächsten Mal ” und gingen die Herbst Sonne genießen ☀