(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

img_3981

Am 4. Advent spielten unsere 4 Jungs gegen die U12 Mannschaft aus Lichtenau .

Beginnen durften Tom Arnold auf 2 gegen Basti Sittku und zeigte ein ausgeglichenes Match mit vielen langen Ballwechseln. Am Ende der Stunde entschied dann der lichtenauer das Match für sich und gewann mit 7:6. Zeitgleich auf Platz 2 durfte Hendric gegen Paula ran, unser ” Neuling ” in der Mannschaft wurde im Laufe des Spieles immer sicherer, musste es allerdings mit 9:4 an die motivierte lichtenauerin abgeben.

Die 2. Stunde durften sich jetzt Paul und Samuel im Einzel austoben , Paul spielte auf 1 gegen die starke Lara, gegen die er noch eine Revanche offen hatte , souverän holte er den Punkt für Rohr und gewann das Spiel mit 10:3. Samuel auf der 3 spielte gegen Jule , die es ihm ganz und gar nicht einfach machte, obwohl Samu gut mitspielte holte sich Jule meistens den entscheidenden Punkt und gewann mit 13:3.

Auch die Doppel mussten wir leider an die Lichtenauer abgeben .

Spaß gemacht hat es trotzdem