(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Über 100 Kinder des Kindergartens aus Rohr waren zu Besuch auf unserer kleinen und schönen Tennisanlage in Rohr. Ein weiterer Baustein in der erfolgreichen Jugendarbeit des Vereins, die neben der Kooperation mit der Grundschule Rohr/Regelsbach eben auch viele Kinder über das Kindergartentennis-Programm für den Tennissport begeistern kann. Jeden Donnerstag um 15.30Uhr sind unserer “kleinsten” im Einsatz, hoffentlich mit einigen Neuzgängen, die wir an diesem Tag begeistern konnten.
Über 2 Stunden wirbelten die Kids über die Anlage und durchliefen, angeleitet von 3 Tennistrainern, verschiedene Stationen. Werfen, Vorhand, Rückhand und Low-T-Tennis galt es dabei zu bewältigen und einige zeigten dabei schon großes Ballgefühl. Wieder eine gelungene Aktion der Tennisabteilung die uns viele begeisterte Kindergesichter bescherten.