(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Wochenende 16.09./17.09.17 kam es beim Bezirksfinale in Wendelstein zum Showdown. Unsere qualifizierten Rohrer Cracks konnten sich nochmals mit den Besten aus den vier Qualiturnieren (Lauf, Wendelstein, Weissenburg und Herzogenaurach) messen!

Luis, erstmals in der Altersklasse U18 startend, konnte sich nach sehenswerten Matches, gegen Maximilian Sontowski, Philipp Merlein und Moritz Wagner, als Jüngster im Feld den Titel holen! Bei den Mädels U12, U10 und Jungs U10 hatten wir jeweils zwei Rohrer Kids am Start. Da blieben dann auch die ungeliebten, vereinsinternen Duelle nicht aus. Melissa holte sich mit drei Siegen, knapp vor Alena, den Sieg bei den U12 Mädels. Andrea, Breno, Manuel und Paula schlugen das letzte mal auf dem Midcourtfeld auf. Andrea musste sich nur gegen Olivia Voigt geschlagen geben und sicherte sich Platz 2, Paula wurde Vierter. Breno konnte sich im Finale gegen Denis Yabrov durchsetzen und Manuel gewann das Spiel um Platz 3 gegen Marco Eckardt.

1 … 2 … 3 … 4 … Rohr war wieder hier!!! Mit drei ersten Plätzen, zwei zweiten Plätzen, einem dritten Platz und einem vierten Platz gestalteten unsere Nachwuchshoffnungen das Turnier zum Abschluss der Sommersaison sehr erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch an Paula zu Platz 4, Manuel zu Platz 3, Alena und Andrea zu Platz 2, Breno, Luis und Melissa zu Platz 1!