(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

 

Am 04.05.18 hieß es für unsere erste Bambini Mannschaft – Saisonstart in der Bezirksliga! Unsere Truppe, mit Kris, Breno, Andrea und Paula, empfing die Mädels und Jungs vom NHTC. Breno auf der Zwei ließ keine Zweifel aufkommen, wer hier als Sieger vom Platz ging und wies Alexander mit 6:0 6:0 in die Schranken! Paula an Vier hatte es mit Leni zu tun, die beiden Mädels zeigten ein Klasse Match, mit dem glücklicheren Ende für Leni (4:6 4:6)! Kris, unser Einser, spielte gegen Benno. Nach souveränen ersten Satz, gab Kris den Zweiten knapp mit 5:7 ab, holte sich den Matchtiebreak aber mit einem deutlichen 10:4! Andrea auf der Drei war von Anfang an hellwach und ließ Michael keine Chance, mit 6:1 6:1 ging sie als Siegerin vom Platz!

3:1 nach den Einzeln … Klasse Leistung 🙂

Nach langen Beratungsgesprächen, mittlerweile unterstützt von ihrem aus dem Schullandheim kommenden Mannschaftskollegen Manuel, entschieden sich die Fünf für folgende Doppelaufstellung: Breno mit Andrea im Einser und Kris mit Paula im Zweier Doppel

Unter den Augen ihres Trainers Christoph, zeigten die Vier ihr Können im Doppel! Das Einserdoppel holte sich Satz 1 souverän, im zweiten Satz machten sie es kurzfristig nochmal spannend. Kris und Paula, die mit ihren Gegnern alle Hände voll zu tun hatten, ließen es sich nicht nehmen und feuerten immer wieder Breno und Andrea an, damit die das Ding nach Hause brachten! Geschafft! Mit 6:1 6:4 gingen Andrea und Breno vom Platz! Nun unterstützten die beiden mit Manuel ihr Zweier Doppel, nach super Ballwechseln ging das Doppel auch nach Rohr, 5:7 7:5 10:6! Klasse Leistung … 5:1 Auftaktsieg in der Bezirksliga!!!