(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen
Am Sonntag, 21.10.18 hatte unser Midcourt 2-Team mit Luca, Noah, Laura und Katharina sein erstes “Auswärtsspiel” in der Rohrer Halle gegen die SpVgg Diepersdorf.
Die beiden ersten Einzel bestritten Luca gegen Lucas und Noah gegen Valentin. Beide Partien gingen zugunsten von Rohr aus. Luca gab den ersten Satz an Lucas mit 1:4 ab, konnte sich aber den 2. mit 4:1 einholen und gewann schließlich im Tiebreak mit 10:8. Die Zuschauer waren von den wirklich spannenden und mit viel Körpereinsatz verbundenen Ballwechseln begeistert! Noah erspielte für Rohr den zweiten Punkt mit einem 4:0 und 4:0 Sieg.
Die zweiten Einzel spielten Laura gegen Konstantin und Katharina gegen Nils. Leider mussten sich die Rohrer Mädels trotz allergrößtem Einsatz den Diepersdorf Jungs geschlagen geben – Laura verlor mit 0:4 und 0:4 ihr Spiel gegen Konstantin, Katharina unterlag Nils mit 3:5 und 1:4.
Auch im anschließenden Doppel setzten sich unsere Jungs Luca und Noah gegen die Diepersdorfer Lucas und Nils mit 4:2, 3:5 und 10:8 im Tiebreak durch.
Laura und Katharina mussten sich leider mit 2:4 und 0:4 gegen Valentin und Konstantin geschlagen geben, so dass unser erstes Spiel in der Hallenrunde mit einem Unentschieden ausging.
Bericht: Kanzler