(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen


Bei schönstem Sonnenschein trafen unsere drei Rohrer der U8, Leo, Lion und Mara,
bereits am 1.Maifeiertag in einem Heimspiel auf den TC Roßtal.
Während Mara in einem ruhigen Spiel mit langen Ballwechseln Philipp in beiden Sätzen mit
10:3 besiegte, spielte Leo sicher gegen Bennet und gewann 10:1 und 10:0.
Lion traf im Anschluß auf Miriam, die sich in ihrem erstes Medenspiel noch sehr schwer tat, aber
tapfer 0:10 und 1:10 verlor.
Da Leo gerne das vierte Einzel bestreiten wollte, in dem er dann gegen Philipp 10:1 und 10:8 gewann, traten
Mara und Lion gemeinsam das Doppel gegen Bennet und Miriam an. Auch dieses Spiel gewannen unsere beiden
ohne Gegenwehr in beiden Sätzen zu Null.
Ein durchaus souveräner Auftakt in eine vielversprechende Sommersaison.

Bericht: Letzkus