(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am 14.07.2019 empfing unsere U10 Midcourt II Mannschaft den TSC Neuendettelsau. Für den TSV Rohr spielten Noah, Mara, Laura und Lenny. In den ersten beiden Spielen trafen Mara auf Laura und Lenny auf Vanessa. Mara konnte ihr Spiel relativ klar mit einem 4:2 und 4: 1 für sich entscheiden. Lenny verlor den ersten Satz mit einem 0:4 und konnte sich im zweiten Satz wieder ran kämpfen, musste diesen aber im Satz-Tiebreak an Vanessa abgeben. Danach traten Noah gegen Jan und Laura gegen Delia an. Noah verlor leider sein hart umkämpftes Spiel mit tollen Ballwechseln mit einem 1:4 und 2:4. Laura konnte ihr Spiel mit teilweise sehr langen Ballwechseln schließlich mit einem 5:3 und 4:2 für sich entscheiden. Anschließend ging es in die beiden Doppel. Hier spielten Noah und Lenny gegen Laura und Delia. Dieses Spiel war heiß umkämpft und unserer Rohrer Jungs mussten sich mit einem 3:5 und 2:4 geschlagen geben. Im zweiten Doppel traten Mara und Laura gegen Jan und Vanessa an. Auch dieses Spiel mussten die Rohrer Mädels an die Spieler aus Neuendettelsau mit einem 1:4 und 1:4 abgeben, wobei die Mädels gut gekämpft haben.
Wir danken den Gästen für ein faires Spiel und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bericht: Singer