(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 18.07.2021 hat unsere U9-Kleinfeldmannschaft einen souveränen Sieg gegen die Gäste aus Neumarkt erspielt.

Schon bei den 3 Motorikwettkämpfen hatte die top motivierte Truppe 2x die Nase vorne und konnte mit einer 6:3 Führung in die Einzel starten.

Joschi gewann hier klar mit 4:0 und 4:1. Lisa holte sich nach knapp verlorenem 1. Satz den 2. zu null und sicherte damit einen weiteren Punkt. Sophia gab in 2 Sätzen nur 2 Spiele ab und Toni machte es genau wie Lisa: 1. Satz 4:5, 2. Satz klar mit 4:0 gewonnen.

Die Doppel wurden 1+4 und 2+3 gespielt. Lisa und Sophia ließen keine Zweifel aufkommen und gewannen 4:0 und 4:1. Joschi und Toni mussten jeweils in die Verlängerung, konnten jedoch letztendlich ebenfalls in 2 Sätzen 5:4 und 5:3 gewinnen.

Somit steht der erste Saisonsieg zu Buche. 2 Spiele stehen nach den Sommerferien noch aus.