(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die U9-Kleinfeldmannschaft gewann das erste Saisonspiel auswärts gegen Grün-Weiß Fürth mit 17:4.

Mit dabei waren Joschi, Toni, Felix und Vincent.

Im Motorikteil gewannen die Rohrer Kids alle 3 Staffelwettbewerbe und gingen somit direkt mit 9:0 in Führung.

Toni holte mit einem tollen 4:2 und 0:4 einen weiteren Punkt. Vincent konnte sein erstes Spiel überhaupt mit 4:0 und 4:2 gewinnen. Tolle Leistung J

Joschi legte in der 2. Runde mit einem 4:0 und 4:0 nach und Felix lieferte ein spannendes und enges Spiel, welches am Ende knapper als das Ergebnis vermuten lässt mit 1:4 und 2:4 verloren ging.

Bei den Doppeln wurden anschließend weitere 3 Punkte gesammelt. Joschi und Vincent gewannen beide Sätze mit 4:1 und 4:2. Toni und Felix sicherten in einem bis zuletzt sehr spannenden Spiel mit einem 4:1 und 4:5 ein Unentschieden.

Nach diesem deutlichen Sieg stehen die Rohrer Nachwuchsspieler zusammen mit dem kommenden Gegner Bad Windsheim an der Tabellenspitze.