(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Der Neubau unserer zwei Freiplätze geht zügig voran. Der Schotter ist mittlerweile weitestgehend verteilt. Als nächstes kommt die Lava-Schicht und der Zaunbau. Der Platzbau sollte in rund zwei Wochen weitestgehend abgeschlossen sein.

Auch die Bodenplatte des neuen Funktionsgebäudes ist mittlerweile in Eigenleistung erstellt worden, so dass die Zimmerei Scherzer die Holzkonstruktion errichten kann.

Vielen Dank an alle Helfer, dir bislang in vielfältiger Weise die Baumaßnahme unterstützt haben. Es wäre schön, wenn bei den nächsten Arbeitseinsätzen auch diejenigen, die sich bislang noch nicht beteiligen konnten, ihren Beitrag für unsere gemeinsame neue Anlage leisten würden!

Die zwei neuen Plätze sollen am Pfingstmontag offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden. Einladung dazu kommt noch.

Von oben schaut unsere neue Anlage schon gut aus…