(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag war unsere Bambini 1 Mannschaft zu Besuch beim TC Herzogenaurach. Aufgrund eines kurzfristigen Krankheitsfalls konnten Mara, Marc und Luca nur zu dritt anreisen. Bei relativ kaltem und heftigem Wind waren die Spielverhältnisse zwar nicht ideal, aber wenigsten blieb es trocken. Luca und Marc starteten parallel mit ihren Einzeln. Während Luca klar den ersten Satz gegen Tim mit 6:3 für sich entscheiden konnte, kämpfte Marc erfolgreich gegen Qisen im Satztiebreak. Den zweiten Satz gewann Marc dann locker mit 6:2. Bei Luca kehrte sich das Blatt, so dass er nach verlorenem zweiten Satz in den Matchtiebreak und sich in diesem leider geschlagen geben musste. Mara zeigt sich in ihrer Begegnung gegen Benjamin sicher, ging keinerlei Risiko ein und konnte beide Sätze mit 6:3 und 6:4 gewinnen. Da aufgrund der Unterbesetzung nur ein Doppel ausgetragen werden konnte, entschieden sich die Kinder für Marc und Luca als Team. Nach 1:6 im ersten Satz, kamen die Jungs gegen Benjamin und Qisen besser ins Spiel und führten bereits mit 4:1 im zweiten Satz. Unglücklicherweise holten die Gegner jedoch auf und gewannen auch den zweiten Satz diesmal mit 6:4. Eigentlich eine insgesamt recht ausgeglichenen Begegnung, aber letztendlich aufgrund der zwei nicht gespielten Matches doch nur ein 2:4 für den TSV Rohr.