(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am ersten Spieltag der Sommerrunde trafen gleich 3 Jugenmannschaften aus Rohr auf die TeG Altmühlgrund. Unsere Junioren II gewannen 5:1, die Bambini II verloren 1:5 und die Midcourtler gewannen…? – richtig: 5:1 🙂

Bei den Junioren II verlor nur Julian ein Einzel. Felix, Luca und Jason konnten hingegen jeweils glatt in 2 Sätzen gewinnen. Beide Doppel gingen ebenfalls nach Rohr. Tolle Leistung unserer jungen Juniorennachwuchsmannschaft.

Nicht so gut lief es bei unserer Bambini II Mannschaft. Bis auf ein Doppel gingen alle Spiele – teils sehr knapp und nach harten Fight – an die TeG. Dennoch eine super Mannschaftsleistung der ebenfalls jungen Spieler in dieser Altersklasse. Am Start waren Joschi, Yoko (30 Minuten vor Spielstart um 09:00 Uhr in Ornbau spontan eingesprungen – vielen Dank dafür!), Hanna und Philipp.

Die Gesamtbilanz für dieses Wochenende gegen die TeG Altmühlgrund stellten die Midcourtler auf 2:1 für Rohr. Joschi, Yoko, Felix und Toni gewannen alle glatt in 2 Sätzen ihre Einzel. In den Doppeln lies die Konzentration etwas nach wordurch eines der beiden Doppel knapp im MTB verloren ging. Das tat der guten Stimmung aber keine Abbruch mehr und das Wochenende mit viel Tennis konnte gut so gut ausklingen.