(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren 30 haben weiterhin mit vielen Ausfällen zu kämpfen. Neben den Langzeitverletzten standen diesmal Spieler wegen Corona, Zerrungen oder hartnäckigen Erkältungen nicht zur Verfügung. Somit war nicht überraschend, dass Bayer 07 Nürnberg, eine der stärksten Mannschaften in der Liga, an diesem Samstag eine Nummer zu groß für unsere Herren 30 war.

Wir starteten mit Andi S, Achim, Sven R. und Sven B. Die Freude über das Comeback von Andi S. währte nur kurz, da er leider beim Stand von 1:0 verletzungsbedingt aufgeben musste. An dieser Stelle noch gute Besserung. Achim, Sven R., bei seinem ersten Auftritt für Rohr, und Sven B. mussten die Überlegenheit der Gegner anerkennen und zogen deutlich den Kürzeren. Auch im Doppel zeigte sich kein anderes Bild. Unsere Herren 30 haben jetzt bis Januar Zeit ihre Knochen zu sortieren, um dann wieder anzugreifen und die Rote laterne Los zu werden….