(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Kaum zu glauben, unsere Herren 30 konnten sich im Kellerduell gegen Kirchenehrenbach klar mit 6:0 durchsetzen. Achim und Sven machten mit ihren Gegnern in Runde eins kurzen Prozess. Auch Andi auf Position 1 ließ seinem Gegenüber keinerlei Chancen. Lediglich Flo hatte mit seinem Gegner mehr Mühe, konnte sich aber letztlich auch knapp in zwei Sätzen durchsetzen, so dass uns der Sieg nicht mehr zu nehmen war. Nachdem zumindest ein Kirchenehrbacher keine Lust mehr auf Doppel hatte, traten die Gäste bedauerlicherweise gar nicht mehr an und das Endergebnis mit 6:0 stand fest. Nachdem unsere H30 in dieser Saison bislang wenig Grund zum feiern hatten ;-), ließen sie es sich nicht nehmen beim Bockbierfest beim Sepp auf den verdienten Sieg anzustoßen. Das letzte Spiel der Winterrunde bestreiten unsere H30 am Samstag, den 23. März gegen den Vfl Nürnberg.