(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

20160616_195254-1

 

 

Am Donnerstag, 16.06.16 um 16 Uhr holten wir das Spiel gegen Erlangen nach. Nachdem der Wetterbericht wieder nichts gutes sagte, spielten wir kurzerhand bei uns in der Halle. Vielen Dank an unsere Verantwortlichen, dass wir in die Halle durften! 🙂 und somit auch gleich Werbung machten, die Erlanger waren schon sehr positiv erstaunt über unsere tolle Halle 🙂

Breno durfte sich mit Aaron messen … Die Nummer eins aus Erlangen spielte ein technisch hervorragendes Tennis und setzte sich mit 4:2 und 5:3 gegen unseren „Petersauracher“ durch. Breno versuchte alles, aber der Bursche war einfach sehr stark!

Manuel spielte an zwei gegen Nikolas … Die beiden schenkten sich nichts, Satztiebreak im ersten mit dem besseren Ausgang für unseren Rohrer Crack. Den zweiten Satz konnte dann Nikolas für sich entscheiden. Im Matchtiebreak ging es hin und her, letztendlich mit dem besseren Ende für Erlangen, 12:10! Schade Manuel!

An Position drei hieß es Schmidt gegen Schmidt, Andrea gegen Leonard … Die beiden zeigten technisch super Schläge, wobei Leonard meistens den längeren Atem hatte und die entscheidenden Punkte holte … 4:2 4:0 für Leonard!

An vier spielte unser „Petersauracher“ Luis sein allererstes Match … aber auch der Erlanger Simon stand seinen drei Mannschaftskollegen in Sachen Technik in nichts nach und konnte das Match gegen Luis für sich entscheiden!

Gepusht durch die Zusage von den Eltern, wenn ihr eure Doppel gewinnt dürft ihr noch das Deutschland Spiel anschauen, versuchten unsere vier Cracks nochmal alles … Manuel mit Andrea im Einser und Breno mit Luis im Zweier, aber die vier Jungs aus Erlangen waren einfach zu stark … Trotzdem toll gekämpft! Herzlichen Glückwunsch an die fairen und sympathischen Jungs aus Erlangen!

Nach einer leckeren Pizza war die Enttäuschung über die Niederlage verflogen und unsere vier Kids hatten bei Rundlauf und Kleinfeld Doppel schon wieder mächtig viel Spaß! 😉