(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Am Sonntag, 22.01.17 traten unsere Bambinis gegen den TSV Ochenbruck in der Herpersdorf Halle an. Gegen die Dauerläufer aus Ochenbruck begannen Andrea an zwei gegen Amelie Stader und an vier Lia gegen Corinna Hofmann. In der zweiten Runde spielten Yanni an eins gegen Tobias Reuter und Luca an Position drei gegen Lars Rabus. Lia und Luca hatten den Kids von Ochenbruck nichts entgegen zu setzten, da ihre Gegner alle noch so gut gespielten Bälle erliefen. Lia musste ihr Match mit 1:6 und 0:6 abgeben und Luca mit 3:6 und 1:6. Andrea kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz ins Match und gewann den zweiten Satz mit 7:5 und auch im Matchtiebreak zeigte sie sich nervenstark und holte mit 10:8 den Sieg. Yanni ließ sein Gegenüber alle Ecken des Platzes erkunden, er war Chef auf dem Platz und steuerte mit 6:1 und 6:0 die nächsten Punkte für Rohr bei.

Die Doppel stellten wir rotzfrech auf Sieg auf … 🙂 ging aber leider nicht ganz auf! Yanni mit Lia im Einser gegen die Nummer 1 und 2 von Ochenbruck und Andrea mit Luca gegen Lars und Corinna! Nach absolut ausgeglichenen Spielen ging der Sieg im Einser Doppel mit 7:5 und 7:5 an Ochenbruck und im Zweier war es noch a bisserl knapper, da zogen Andrea und Luca mit 6:10 im Matchtiebreak den Kürzeren. Somit hieß es am Ende 10:4 für Ochenbruck.