(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die Rohrer Damen starteten am 04.11. in ihre zweite Winterrunde. Spielort ist diesmal die Tennishalle Weiherhof. Unser erster Gegner TF Grün-Weiß Fürth II ist uns vom letzten Jahr bekannt. Wir traten mit folgender Aufstellung an:

  1. Kathrin
  2. Stephie
  3. Anja
  4. Sarah

Die erste Einzelrunde bestritten Stephie und Sarah. Stephie holte den ersten Punkt in einem deutlichen Spiel nach Rohr. Sarah konnte den hart umkämpften ersten Satz für sich entscheiden. Aber im darauffolgenden Satz und auch im Match-Tie-Break hatte sie das Nachsehen. Anja startete gut in ihr Spiel (6:1). Im zweiten Satz holte sie einen 2:5-Rückstand zum 7:5 auf. Zweiter Punkt für Rohr 🙂 Nach einem verlorenen ersten Satz sicherte sich Kathrin den Zweiten. Der Super-Tie-Break war hart umkämpft, es gab einige Führungswechsel. Doch Kathrin konnte ihren Matchball beim 9:8 leider nicht verwandeln. Endstand 9:11…

Mit einem 2:2 gingen wir in die Doppel. Das Einser-Doppel mit Kathrin und Anja ließ nichts anbrennen und sicherte den dritten Punkt für Rohr. Auf Platz 2 stand mal wieder ein Super-Tie-Break an. Doch auch der Dritte an diesem Tag hatte kein glückliches Ende für uns. Daraus folgte der etwas unglückliche 3:3 Endstand. Unser nächstes Spiel findet am 25.11.17 um 16 Uhr in Weiherhof statt. Gegner ist der TSV Wolkersdorf.