(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die Rohrer Damen starteten am Dienstag 01.05. in die neue Saison 2018. Beim ersten Heimspiel begrüßten wir die Gegnerinnen der TeG Altmühlgrund, ein Zusammenschluss der beiden Vereine SV Ornbau und TSV Weidenbach-Triesdorf.

Unsere Einzelaufstellung:

  1.  Kathrin Schmidt
  2.  Brigitte Schmidt
  3.  Anja Brechetsbauer
  4.  Melina Moser
  5.  Marina Helmreich
  6.  Elli Lorber

Es starteten Brigitte, Melina und Elli. Brigitte machte kurzen Prozess und sicherte den ersten Punkt für Rohr. Melina, die über unsere Spielgemeinschaft mit dem TC Roßtal mitspielt, zog ihr nach und gewann 7:5/6:2. Auch Elli konnte den ersten Satz gewinnen, aber insgesamt musste sie sich im Super-Tie-Break mit 7:10 geschlagen geben. In der zweiten Einzelrunde waren Kathrin, Anja und Marina an der Reihe. Kathrin erwischte einen schlechten Tag und verlor in zwei Sätzen. Anja und Marina dagegen zeigten sehr gute Leistungen und somit gingen wir aus den Einzeln mit einer 4:2-Führung raus 😉

In den Doppeln konnten wir den Auftaktsieg perfekt machen 🙂 Kathrin und Anja überzeugten im 1er Doppel, auch Melina und Sarah gewannen das zweite Doppel. Marina und Elli verloren ganz knapp mit 11:13 im Super-Tie-Break. Endstand 6:3 🙂 Mit viel Selbstbewusstsein treten wir am 13.05. um 10 Uhr unser zweites Spiel gegen die TeG Altmühlfranken Mitte an.