(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Sonntag ging es für die Damen 50 mal wieder nach Wendelstein zum Punktspiel gegen den Tabellenführer aus Neunkirchen am Brand.

Motiviert und gut gelaunt spielten wir in den Einzelrunden ein 3:1 für Rohr ein. Heike, Birgit und Gudrun konnten Ihre Gegnerinnen klar in 2 Sätzen besiegen. Marika musste in den Tiebreak. Die Chancen zu gewinnen stehen hier ja immer 50:50…leider hatte diesmal die Gegenerin ein paar Punkte mehr. Ein Doppel musste nun gewonnen werden. Dies wurde auch so umgesetzt. Heike und Birgit ließen den Gegnerinnen kaum eine Chance und konnten mit 6:0 und 6:3 den Platz als Sieger verlassen. Marika und Gudrun kämpften sich in den Tiebreak , mussten sich aber leider geschlagen geben. Aber das Endergebnis 4:2 für Rohr kann sich sehen lassen. Darauf einen Ramazzotti pur:-) Prost.

Ein Siegerfoto gibt es heute auch 😉👍🏼