(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Wir haben es geschafft! Die Rohrer Damen spielen im Sommer 2020 endlich wieder eine Klasse höher. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen stehen wir heuer an der Tabellenspitze.

Die Saison startete am 12.05. mit einem Auswärtsspiel beim TC Roth. Hier legten wir mit einem souveränen 8:1-Sieg den perfekten Auftakt hin. Weiter ging’s mit deutlichen Siegen gegen Petersaurach, Georgensgmünd und Großweingarten. Die beiden letzten Gegner waren die ungeschlagenen Ammerndorfer und die drittplatzierte Mannschaft aus Großhaslach. Doch auch diese beiden Partien konnten wir mit 6:3 für uns entscheiden. Somit stehen wir mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze der K3 Gruppe 098 West.

Am Aufstieg beteiligt waren die Damen Kathrin Schmidt, Anja Brechetsbauer, Nadine Vogel, Sarah Popp, Marina Pfaller und Anna Endörfer. Wir hatten Unterstützung durch unsere Damen 40 Heike Vogel, Birgit Riss-Müller, Brigitte Schmidt, Christa Bär und unsere Juniorinnenspielerin Ida Winkler.