(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Fleiß zahlt sich aus – Andrea und Manuel zeigten im vergangenen Winter ein unglaublich tolles Engagement und gewannen den Titel des Winter-Champions 2015/2016. Dabei konnten die Schüler von Christoph für zusätzliches selbständiges Training Punkte sammeln. Viele Kinder spielten sehr fleißig und sammelten wertvolle Erfahrungen, wobei Andrea und Manuel sich die ersten beiden Plätze doch recht deutlich sichern konnten.

Schon im ersten Spiel des Sommers wurden die beiden belohnt und konnten einen Sieg im Midcourt einfahren. Der Fortschritt den Andrea und Manuel machen konnten ist wirklich enorm und es ist schön zu sehen, dass beide mit Spaß und Ehrgeiz an die Sache herangehen.

In Sommer gibt es nun für alle Rohrer Kids die Gelegenheit Punkte für den Sommer-Champion 2016 zu sammeln. An alle Kinder – auf geht’s ran an die Schläger, auf die Tennisplätze und spielen,spielen, spielen…wir freuen uns über jeden einzelnen der zusätzlich an sich arbeitet und die Plätze in Rohr mit Leben füllt.

IMG-20160511-WA0001