(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

img_3780

 

 

Am Samstag, 15.10.2016 veranstalteten wir unser Midcourt Turnier mit vier 2er Mannschaften! Da die neue Beleuchtung in unserer Halle in Rekordzeit montiert wurde, konnten wir unser Turnier wie geplant durchführen! Vielen Dank dafür!

Wir starteten um 17 Uhr mit den Paarungen Ronja und Andreas vom TV 1860 Fürth gegen unsere beiden Cracks Andrea und Manuel, im zweiten Halbfinale trafen Julie und Oliver auf Paula und Breno, unsere “Neu Rohrer”! Im Halbfinale eins starteten Andrea gegen Ronja und Manuel gegen Andreas … Während Manuel sein Spiel souverän durchziehen konnte und mit einem 4:0 und 5:3 den ersten Punkt für unsere beiden Cracks holte, musste Andrea gegen die sehr gut spielende Ronja über drei Sätze gehen. Mit einem 3:5, 4:2 und 10:1 Sieg sicherte Andrea den Einzug ins Finale!

Im zweiten Halbfinale spielten unsere “Petersauracher” Paula und Breno gegen Julie und Oliver, ebenfalls von 1860 Fürth, zuerst das Doppel … Mit einer Klasse Leistung ging das Doppel an unsere Petersauracher (4:1, 4:0). Da Andrea und Manuel schon im Finale standen, konnten sie im Doppel befreit aufspielen und gewannen dieses 4:0, 4:2 … Paula und Breno brauchten noch einen Einzelsieg um ein Endspiel unter Mannschaftskollegen zu sichern 🙂 … Während sich Paula gegen Julie mit 0:4 und 4:5 geschlagen geben musste, konnte Breno das Einzel gegen Oliver ganz knapp für sich entscheiden. 4:0, 1:4 und 10:7 hieß es am Ende und somit hatten wir unser Rohrer Finale 🙂

Beim Spiel um Platz 3 starteten die Kids mit dem Doppel, welches Julie und Oliver für sich entscheiden konnten. In den anschließenden Einzeln ging ein Punkt an Ronja, aber Oliver sicherte durch den Sieg über Andreas den dritten Platz für sich und Julie!

Im Finale stand es nach den Einzeln wie erwartet 1:1 … Jetzt musste im Doppel die Entscheidung her, hier gaben unsere vier Kids alles und zeigten uns Eltern ein hochklassiges Spiel. Das war schon begeisternd was die vier boten, sensationelle Ballwechsel und fast alle Spiele über Einstand … am Ende ging der Sieg an unsere Neuzugänge aus Petersaurach … Paula und Breno setzten sich mit 4:2 und 5:3 gegen Andrea und Manuel durch!

Herzlichen Glückwunsch an                     img_3779

Paula und Breno zu Platz 1

Andrea und Manuel zu Platz 2

Julie und Oliver zu Platz 3

Ronja und Andreas zu Platz 4

Grosse Augen gab es dann, als alle acht Kids ihre edlen Pokale in Empfang nahmen 🙂 stolz präsentierten sie die Pokale ihren Eltern!

Vielen Dank an Gerhard, und somit an RECK Busreisen und Touristik GmbH, der die Pokale gesponsert hat!

 

img_3778