(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

img_3872

 

Nach ihrem Midcourt Erfolg vom Sonntag traten unsere Nachwuchshoffnungen Andrea und Breno am 01.11.16 im Grossfeld an! Sie hatten keinen geringeren als die Midcourt Mannschafts Bezirksmeister und künftigen Bambini Bezirksliga Spieler vom TC RW Erlangen zu Gast. Unsere “Kleinen” verlangten den Jungs aus Erlangen, beide ein Jahr älter, alles ab. Andrea trat gegen Simon an und zeigte eine Klasse Leistung auf dem noch ungewohnten Grossfeld … Sie fühlte sich aber pudelwohl und schickte Simon von einer Ecke in die andere. Der sehr laufstarke Erlanger brachte die Bälle aber immer irgendwie zurück und da fehlte Andrea noch a bisserl die Erfahrung um die gut vorbereiteten Bälle zu verwerten … Mit 6:2 und 6:2 ging der Sieg an Simon, wobei das Ergebnis deutlicher ist als der Spielverlauf war … Super Andrea!

Breno schlug gegen Niko auf und stand Andrea in nichts nach. Niko ging erstmal deutlich in Führung, dann biss sich Breno förmlich ins Match und glich Mitte des ersten Satz aus, musste dem Erlanger aber nach sehenswerten Ballwechseln mit 7:5 den Vorzug lassen! Im zweiten Satz war dann Breno der etwas glücklichere und gewann den nach super starkem Spiel! Aus Zeitgründen konnten die beiden den Matchtiebreak nicht mehr ausspielen und mussten sich mit dem Unentschieden begnügen! Starke Leistung Breno!

Im Doppel schalteten die vier auf absolut freundschaftlichen Ferienmodus und hatten mächtig viel Spaß bei ihrem Relaxtennis 🙂

Total cool fanden es die netten Erlanger bei uns und fühlten sich sehr wohl … Anfang nächsten Jahres gibts dann den Härtetest für die komplette Bambini 1 🙂 wir freuen uns schon darauf!