(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Erfolgreiches Abschneiden unserer Schützlinge bei den mittelfränkischen Jugendbezirksmeisterschaften 2017

Insgesamt konnten wir mit 7 Spielern des TSV Rohr antreten, die insgesamt wirklich tolle Matches ablieferten.

Bei der u10 Konkurrenz konnte sich Breno mit 3 Gruppensiegen aus 4 Spielen den Vizemeistertitel holen. Im Spiel um Platz 1 verlor er nach einem super Kampf nur äußerst knapp, fast hätte er das Spiel noch zu seinen Gunsten drehen können. Der 2.Platz ist ein wirklich toller Erfolg Breno.

Bei der U10 weiblich startete Andrea Schmidt mit 2 Siegen bei den Gruppenspielen furios und musste sich dann erst der späteren Siegerin geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3. gelang Andrea nochmal ein tolles Spiel, auch wenn es knapp nicht zum Sieg reichte. Insgesamt ein beachtlicher 4.Platz.

In der u12 konnten wir Yanni Leuthold ins Rennen schicken, der allerdings schon in der 1.Runde auf den Nr. 1 gesetzten Spieler und späteren Sieger traf. Er lieferte seinem Konkurrenten einen offenen Schlagabtausch. Auch wenn das Match am Ende knapp verloren ging, wurde Yannis positive spielerische Entwicklung deutlich.

In der u14 Konkurrenz gingen Sebastian Franzisi und Luis Fehrenbach an den Start. Sebastian scheiterte leider an seiner Auftakthürde. Luis konnte sein erstes Match knapp gewinnen und musste sich dann leider im Viertelfinale geschlagen geben. Weiter dran bleiben Jungs!

Außerdem waren 2 weitere Mitglieder des TSV Rohr am Start. Unsere Selina Graßhoff errang nach 2 Auftaktsiegen bei der u14 Konkurrenz den Vizemeistertitel. In einem super spannendem und ausgeglichenem Finale hatte ihrer Gegnerin nach langem Kampf leider das etwas bessere Ende für sich. Selina kann sich aber über einen großartigen Erfolg freuen.

Lukas Lein konnte sich in der u16 nach einer knappen Auftaktniederlage, mit 2 Siegen ,den Nebenrundensieg sichern. Glückwunsch dazu.

 

Hervorzuheben war die tolle Unterstützung untereinander.