(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die Platzvorbereitung in der Halle vom SC Großschwarzenlohe erforderte bereits einiges an handwerklichem Geschick. Zum Glück reiste die Rohrer Mannschaft diesmal gleich mit 3 Papas an, die mit vereinten Kräften reguläre Spielbedingungen schaffen konnten. Die Linien und Netze wurden mit diversen Hilfskonstruktionen gespannt so dass es mit den Spielen losgehen konnte.

Das U9-Team bildeten dieses Mal Luzi, Toni, Yoko und Joschi. Alle schlugen sich wacker, teils gegen deutlich erfahrenere Gegner. Alle konnten gut mithalten und die einzelnen Spiele eng gestalten, auch wenn es am Ende nur bei Joschi zu einem knappen Erfolg gereicht hat. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Beim Warten auf die Doppel spielten alle Kinder, egal welcher Mannschaft miteinander und hatten viel Freude – und zur Freude der Eltern viel Bewegung. Von den beiden Doppeln konnte dann ebenfalls noch eines gewonnen werden.