(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Im dritten Spiel der Saison konnten die 1. Herren den dritten Sieg einfahren. Nach zwei 5:1-Erfolgen in den ersten beiden Partien folgte am 21.11. gegen den TSV Stein ein deutliches 6:0.

Mit wiederholt jugendlicher Aufstellung und einem Altersschnitt von nur 19 Jahren (zwecks Beschwerden über Rechenfehler bitte an die Abteilungsleitung wenden) ließen wir den Gegnern aus Stein keine Chance. Nach glatten Einzeln und Doppel ohne Satzverlust waren auch trotz der späteren Startzeiten in der Winterrunde (hoffentlich) alle rechtzeitig im Bett.

Damit werden wir das Jahr als Tabellenführer der Bezirksklasse 1 beenden und im nächsten Jahr hoffentlich den Aufstieg anvisieren. Dabei stehen jedoch noch drei Spiele aus in denen die wohl schwersten Gegner auf uns warten. Die Unterstützung des ein oder anderen Routiniers werden wir also sicher noch benötigen.