(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 3. Spieltag konnte sich das Rohrer Kleinfeldteam gegen die Gäste aus Ammerndorf durchsetzen.

Im Motorikteil konnten die Ammerndorfer 2 der 3 Staffelwettbewerbe gewinnen und gingen dadurch mit 6:3 in Führung.

In den Nachfolgenden Einzeln konnten die Rohrer Kids allerdings schon deutlich aufholen und gingen nach Siegen von Vincent, Max (der sein erstes Spiel überhaupt bestritt) und Joschi sowie einem Unentschieden von Luzi insgesamt in Führung.

Bei den Doppel-Spielen kamen noch Felix und Yoko dazu. Max und Joschi spielte zusammen und Yoko mit Felix. Beide Doppel gingen mit 4:1 und 4:1 an Rohr.

Endstand 14:7.

Der Mittag klang noch mit ausgelassenen Spielen und leckerem Essen gemütlich aus und wir freuen uns schon auf das letzte Saisonspiel zuhause am 25. Juni.