(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die 1. Herren spielen nächste Woche Sonntag, 26. Juni, um 10 Uhr zuhause gegen Frankonia um den Aufstieg in die Landesliga 2. Also kommet zahlreich und unterstützet das Team!

Die Generalprobe gegen den ASV Neumarkt am 19. Juni ist mit einem 7:2 Erfolg schon einmal gelungen. Yanni und Moritz zeigten bei glühender Hitze und starkem Wind beide einen großen Kampf und bezwangen ihr Gegner jeweils mit 10:6 und 12:10 im Matchtiebreak. Christoph hatte zunächst auch etwas mehr zu kämpfen als üblich, zog dann aber klar zu einem 7:5 6:1 durch. Ronny verlor deutlich gegen einen starken Gegner. Breno und Manu zeigten gute Leistungen und gewannen jeweils in zwei Sätzen.

Die Doppel waren mit diesem 5:1 nur noch Formsache. Yanni und Christoph liefen als Stardoppel auf dem Center Court auf und machten mit 6:0 6:1 kurzen Prozess. Moritz und Breno profitierten davon, dass Yanni seinen Gegner im Einzel schon kaputt gespielt hatte – die Gegner gaben bei 2:0 auf. Ronny und Manu spielten ein starkes Doppel, verloren aber leider unglücklich 4:6 4:6.

Damit stehen die Rohrer Herren bei 5 Siegen aus 5 Spielen. Mit Frankonia Nürnberg kommt nächste Woche die einzige andere noch ungeschlagene Mannschaft zu uns nach Rohr. Dann entscheidet sich wer nächstes Jahr in der Landesliga 2 spielen darf.