(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Neumarkt, Tabellen letzter! Gegen die Neumarkter Herren haben Breno und Manu sowohl ihre Einzel, als auch das ganze Mannschaftsspiel deutlich gewonnen! Dann sollten ja die Knaben kein problem sein dachten sich die beiden!

Nachdem Marc kurzfristig zur “Bayerischen” durfte und Julian sich leider schwerer verletzt hat, durften Luca und Felix mit ran.

Schade Julian, das wäre heute dein Spiel gewesen! Wir hoffen, du bist bald wieder fit! Ganz liebe Grüße von dieser Seite!

Mit einem riesen Respekt reisten die “Jungen” mit an! Wurden dann aber sehr gut integriert und haben sich letztendlich auch sehr wohl gefühlt.
Felix konnte an vier seinem Gegner, wie gewohnt ruhig und unglaublich clever bis in den Tie Break ärgern, welchen er dann aber doch abgeben musste.

Luca begann souverän, ging auch kurz in Führung, ärgerte sich im Laufe des Spiels dann aber zu oft über seine eigenen Fehler, so das er sich auch geschlagen geben musste.

Beide zeigten sehr starke Spiele und brauchen sich in der höchsten Spielklasse Nordbayerns gegen ältere Gegner nicht verstecken!

Manu tat sich schwerer als gedacht, da sein Gegner sehr gut mit seinen extrem schnellen Grundlinienbällen umgehen konnte! Gewann dann letztendlich aber doch sicher.

Ähnlich schwer tat sich Breno, der viele einfache Fehler, gegen einen angeschlagenen Gegner machte!

Nachdem es unentschieden nach den Einzeln stand, mussten zwei Doppel her! Unentschieden gegen den Tabellenletzten geht schließlich gar nicht!

Ziel war, dass die “alten” die “jungen” führen und zu Höchstleistungen bringen!Zeitweise war das dann aber fast andersrum!

Nachdem beide ersten Sätze an die unglaublich kämpfenden Gegner gingen, wurden Manu und vor allem Breno (so kennt man ihn gar nicht) immer nervöser! Dieses Bild zeigte sich bis in den Match Tie Break, den wir dann mit etwas Glück, in beiden soielen gewinnen konnten.

 

Felix und Luca haben, vor allem im Doppel tolles Tennis gezeigt! Respekt auch an die Neumarkter, ihr hättet ein Unentschieden verdient gehabt!